BM Office Copysystems

Das papierlose Büro ist nach wie vor noch nicht Realität! Papier ist eines der wichtigsten Medien in unserer Zeit und wird dies auch in absehbarer Zeit noch bleiben.

Die Kosten der Dokumentenerstellung auf Papier nehmen oft unübersichtliche Dimensionen an. Viele verteilte Drucker und Kopiersysteme, Telefaxgeräte etc. verursachen Kosten, welche durch einfache Massnahmen und kombinierte Geräte massiv gesenkt werden können.

Bei uns können Sie Drucker, Kopiersysteme und Faxgeräte mieten und kaufen. Ebenso verfügen wir über voll integrierte Systeme, mit welchen Sie über das Netzwerk drucken, Dokumente kopieren und einscannen sowie Faxe versenden und empfangen können.

So haben Sie die Kosten für die Erstellung von Papierdokumenten vollständig im Griff und können diese einwandfrei kalkulieren.

Digitale Kopiersysteme

schon ab CHF 1900.- (Kauf)
und ab CHF 0.0.6 / Kopie (All-In)

Leistungen von BM Office Copysystems

  • Erfassen Ihrer Bedürfnisse im Bereich der Dokumentenerstellung
  • Konzeption, Realisierung und Unterhalt von Printsystemen
  • Wartung bestehender und neuer Drucker, Kopierer und Faxgeräte
  • Vernetzug von Drucker